… kann man derzeit übers Internet mit VoipBuster. Nach dem Download der Software sind Gespräch bis zu einer Minute in die folgenden Länder gratis:

Australia, Austria, Belgium, Canada, China, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, United Kingdom, United States

Wer 1 EUR auf seinen Account überweist (sozusagen als “Kaution”) kann unbegrenzt lange Telefonate in diese Länder führen.

Die Übertragunsgqualität ist sehr gut und von einem normalen Telefon nicht zu unterscheiden.

Mal sehen, wie lange das so geht. Irgendwie haben die ja auch nichts zu verschenken. Vermutlich nur solange der Client noch im Beta-Test ist.

Kostenlos Telefonieren ….
Tagged on:

2 thoughts on “Kostenlos Telefonieren ….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *