Kostenlos Telefonieren ….

by Michael Urspringer - 17.08.2005

… kann man derzeit übers Internet mit VoipBuster. Nach dem Download der Software sind Gespräch bis zu einer Minute in die folgenden Länder gratis:

Australia, Austria, Belgium, Canada, China, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, United Kingdom, United States

Wer 1 EUR auf seinen Account überweist (sozusagen als “Kaution”) kann unbegrenzt lange Telefonate in diese Länder führen.

Die Übertragunsgqualität ist sehr gut und von einem normalen Telefon nicht zu unterscheiden.

Mal sehen, wie lange das so geht. Irgendwie haben die ja auch nichts zu verschenken. Vermutlich nur solange der Client noch im Beta-Test ist.

Tagged with:  

2 Responses to Kostenlos Telefonieren ….

  1. Ich hab ein bisschen recherchiert über den VoipBuster:

    http://blog.morphi.ch/?p=211

  2. Danke, interessante Info. Gut dass ich nicht per Kreditkarte bezahlt habe 🙂 Mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer