gestern abend! Vielen, vielen Dank noch mal an alle, die gestern abend da waren und mitgefeiert haben und auch für die tollen Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut, besonders auch über die Hawaii-Einlage mitten im Winter:

40. Geburtstag

Die anderen Bilder gibt’s später, diese dann wieder im nicht-öffentlichen Bereich 🙂

Update: Die Bilder sind jetzt online. Wer noch keine Zugangsdaten hat, möchte sich bitte bei mir melden.

Schön war es ….

2 thoughts on “Schön war es ….

  • 01.12.2005 at 22:25
    Permalink

    Ich verstehe nicht warum Du die anderen Bilder verheimlichen willst – der Look steht Dir doch sehr gut 😉

    Reply
  • 02.12.2005 at 00:22
    Permalink

    Wer sagt denn was verheimlichen??? Ich kann nur nicht einfach Bilder anderer Leute hier öffentlich zeigen 🙂 Wenn ihr alle sagt, kein Problem, dann gerne …

    Von wegen Look: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen oder so 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *