Mamma Mia!

by Michael Urspringer - 11.12.2005

Mamma Mia!

Gestern abend waren wir im Musical “Mamma Mia!” in der Frankfurter Festhalle. Wir hatten tolle Plätze und die Aufführung war absolut spitze!

Die lustige Story handelt von einer Hochzeit und um die drei vermeintlichen Väter der Braut und die Geschichte passt sich sehr gut in die 22 gesungenen Lieder von Abba ein. Für die Zuschauer, die dem Englischen nicht so mächtig sind (in Frankfurt läuft die englische Originalversion, im Gegensatz zu Hamburg/Stuttgart, wo die deutsche Fassung gespielt wird), wurden alle Texte auf großen Bildschirmen simultan übersetzt. Das Publikum war bunt gemischt aus jeder Altersklasse.

Fazit: Auf jeden Fall sehenswert!

Vielen Dank noch einmal an die Kollegen für das tolle Geschenk!

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer