Kostenlose Inbount-Telefonnummer bei VoipBuster

by Michael Urspringer - 24.12.2005

Jetzt kann man mit VoipBuster nicht nur gratis ins deutsche (und viele andere Länder) Festnetz telefonieren, sondern kann sich auch von extern anrufen lassen. Es gibt nun auch kostenlose Inbound-Telefonnummern.

Funktioniert bislang alles sehr gut. Habe schon viele kostenlose Gespräche mit dem Tool geführt. Die Gesprächsqualität ist erstklassig.

Mal weiter abwarten, ab wann das mal was kosten wird, denn auf Dauer wird es ja so wohl nicht funktionieren….aber so lange kann man es ja nutzen 🙂

Ach ja: VoipBuster ist SIP-kompatibel und lässt sich demnach auch mit aller SIP-kompatiblen Hard- und Software nutzen. Allerdings noch im “Alpha”-Status und nur outbound, aber es wird dran gearbeitet.

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer