NOTES.INI-Referenz

by Michael Urspringer - 09.06.2006

Vielleicht manchmal ganz nützlich: Eine Sammlung von NOTES.INI-Variablen bei DRCC.com. Es gibt dort auch noch Referenzen für Consolen-Kommandos, Registry-Keys sowie Server/Client-Meldungen (alles natürlich für Lotus Notes/Domino).

Tagged with:  

One Response to NOTES.INI-Referenz

  1. Da der Eintrag hier schon einige Jahre alt ist… Es gibt noch eine andere notes.ini Referenz:

    http://www.lntoolbox.com/de/notesini-reference.html

    Die http://www.lntoolbox.com führt auch Notes 8 und Notes 8.5 notes.ini Einträge wie z.B. Einträge über den ID Vault:

    http://www.lntoolbox.com/en/notesini-reference/bycategory/155-id-vault.html

    die DRCC Webseite tut das nicht. Scheinbar werden die Inhalte seit 3 Jahren nicht mehr gepflegt…

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer