Kontrastprogramm zur Fussball-WM

by Michael Urspringer - 11.06.2006

Wir waren gestern abend mal wieder im Tigerpalast. Er ist immer wieder einen Besuch wert. Die Atmosphäre dort in dem recht kleinen Variete ist toll. Ich habe den Eindruck, dass sich auch das Programm von Jahr zu Jahr steigert.

Besonders gut gefallen haben mir diesmal Anthony Gatto und Vanessa Alvarez. Die Seilltanznummer von Molly Saudek war allerdings nicht dabei, dafür kam eine Rollschuhnummer, die wir aber schon einmal gesehen hatten.

 

2 Responses to Kontrastprogramm zur Fussball-WM

  1. Meine Frau will mich nach meiner Gesundung in den Tigerpalast entführen. Wie ist denn das Restaurant? Ist das auch uneingeschränkt zu empfehlen?

  2. Leider muss ich gestehen, dass wir noch nie im Restaurant waren. Es hat aber allgemein einen sehr guten Ruf (und auch Preis :-)). Meine Eltern waren schon im Palast-Bistro gewesen und fanden es dort ebenfalls sehr gut.

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer