Oben ohne ...

Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass wir nun auch unter die Cabrio-Fahrer gegangen sind? Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, aber bei dem Wetter gefäll's mir doch ziemlich gut...

Oben ohne ...

2 thoughts on “Oben ohne ...

  • 02.07.2006 at 18:11
    Permalink

    Wir???? So wie Du gezetert hast ist höchstens die Gisela unter die Cabrio FahrerInnen gegangen!

    Trotzdem viel Spaß bei dem schönen Wetter!

    Gruß Heiner

    PS: Sieht chic aus!

    Reply
  • 02.07.2006 at 22:02
    Permalink

    Naja, ich sagte ja, man musste mich erst überreden. Aber wenn das Dach offen ist, passe ich wenigstens ins Auto rein.... Und mit dem neuen Windschott ist es selbst auf der Autobahn bei schnellerem Fahren ganz angenehm....

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *