Gestern abend bei "Rhein in Flammen" (das Feuerwerkspektakel war dieses Jahr nicht ganz so toll wie die Male zuvor. Vielleicht liegt's an der Fußball-WM oder es wird hier auch gespart):

Bingen: Rhein in Flammen Bingen: Rhein in Flammen Bingen: Rhein in Flammen Bingen: Rhein in Flammen Bingen: Rhein in Flammen
Wir sind dann über Nacht dort geblieben und heute noch ein wenig mit dem Cabrio am Rhein entlang gefahren. Dort enstanden noch ein paar Bilder:

Burg Ehrenfels Who's that?? Bingen: Niederwald-Denkmal Bingen: Rhein-Nahe-Eck Bingen: Mäuseturm Bingen: Rhein-Nahe-Eck Reh beim Jagdschloss Assmannshausen

Rhein in Flammen

2 thoughts on “Rhein in Flammen

  • 03.07.2006 at 06:56
    Permalink

    Ich weiß auch schon, warum NH-Hotel - es hat eine sehr schöne Lage mit Blick auf Rhein, Mäuseturm, Weinberge, Germania - und WiFi 🙂

    Zufällig war ich vergangenes Wochenende bei Bingen swingt ( Photos bei Flickr.

    Rhein in Flammen steht auch noch auf meiner Liste von Dingen, zu denen ich es irgendwie bisher noch nicht geschafft habe.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *