Rhein in Flammen

by Michael Urspringer - 02.07.2006

Gestern abend bei “Rhein in Flammen” (das Feuerwerkspektakel war dieses Jahr nicht ganz so toll wie die Male zuvor. Vielleicht liegt’s an der Fußball-WM oder es wird hier auch gespart):

Bingen: Rhein in Flammen Bingen: Rhein in Flammen Bingen: Rhein in Flammen Bingen: Rhein in Flammen Bingen: Rhein in Flammen
Wir sind dann über Nacht dort geblieben und heute noch ein wenig mit dem Cabrio am Rhein entlang gefahren. Dort enstanden noch ein paar Bilder:

Burg Ehrenfels Who's that?? Bingen: Niederwald-Denkmal Bingen: Rhein-Nahe-Eck Bingen: Mäuseturm Bingen: Rhein-Nahe-Eck Reh beim Jagdschloss Assmannshausen

 

2 Responses to Rhein in Flammen

  1. Ich weiß auch schon, warum NH-Hotel – es hat eine sehr schöne Lage mit Blick auf Rhein, Mäuseturm, Weinberge, Germania – und WiFi 🙂

    Zufällig war ich vergangenes Wochenende bei Bingen swingt (Photos bei Flickr.

    Rhein in Flammen steht auch noch auf meiner Liste von Dingen, zu denen ich es irgendwie bisher noch nicht geschafft habe.

  2. Bis auf WiFi hattest Du Recht, das hatte ich nicht gebraucht (und unterstütze die in Deutschland üblichen Rates auch nicht….) 🙂

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer