Sunflower Gartencenter

by Michael Urspringer - 04.03.2007

Nach unserem Urlaub müssen wir ja mal so langsam mit der Gartengestaltung anfangen. Überzeugt hat uns heute das “Sunflower Gartencenter” in Frankfurt-Kalbach. Sehr große Auswahl, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter und preislich auch akzeptabel. Dort werden wir also demnächst nochmal zum Großeinkauf hinfahren.

Tagged with:  

2 Responses to Sunflower Gartencenter

  1. Heiner [Besucher] says:

    Na, da hättest Du ja mal auf einen Kaffee vorbeikommen können!

    Gruß Heiner

    PS: Dann hätte ich Dir erzählt wie wir in Dresden alles verprasst haben!

  2. Wir haben leider mehr Zeit dort verbracht als geplant …. hatten gedacht, Euch dort vielleicht zu treffen!

    In Offenbach waren wir vorher kurz auf der Baumesser, dort war Richard mit Family.

    Und was ihr in Dresden alles verprasst habt, das will ich lieber gar nicht wissen 🙂

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer