Tapetenwechsel

by Michael Urspringer - 28.06.2007

Die letzten Unterschriften auf dem administrativen Weg fehlen zwar noch, aber es kann jetzt eigentlich nicht mehr viel schiefgehen:

Ab 1. Juli werde ich für ein Jahr in die IBM Software Group, genauer zu ISSL (IBM Software Services for Lotus) wechseln.

Meine Schwerpunkte werden dort die neuen Produkte Lotus Connections und Lotus Quickr sowie ein wenig auch IBM Websphere Portal Server sein.

Es wurde Zeit mal ein bisschen was anderes als nur Notes/Domino zu machen und ich freu’ mich schon sehr auf die neuen Aufgaben.

Danke noch mal an alle Beteiligten, die mitgeholfen haben die bürokratischen Hürden zu überwinden :p

Tagged with:  

2 Responses to Tapetenwechsel

  1. Würde mich freuen, hier ab und zu etwas über Lotus Connections zu lesen 😉

    P.S. Ich fürchte ich bin heute etwas 1.0 – habe das Reload Icon für das Captcha gar nicht gesehen 🙂

  2. Hm, ich denke, das wird sich machen lasseN 🙂

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer