Wieder da …

by Michael Urspringer - 04.11.2007

Wir sind seit gestern nachmittag wieder aus unserem Urlaub zurück. Es war sehr erholsam am Scharmützelsee. Das Hotel Arosa ist zu empfehlen und das Wetter hat auch recht gut mitgespielt, so daß wir außer Faulenzen auch noch ein bisschen was unternehmen konnten: Kahnfahren im Spreewald (war aber schon recht kühl, dafür waren wir die einzigen Gäste :-)), einen Ausflug nach Potsdam mit Schloß Sanssouci und einen Ausflug nach Berlin (mit dem Zug in knapp 50 min. vom Nachbarort Fürstenwalde mit einem Tagesticket für 10 EUR incl. freier Fahrt in ganz Berlin … man vergleiche das mal mit den Preisen vom RMV …). Ansonsten haben wir ausgiebig den Saunabereich genutzt und uns gut erholt. Vermutlich wird die Erholung aber nicht lange anhalten, wenn wir morgen wieder arbeiten müssen 🙁

Ein paar Bilder folgen in Kürze…

Die Kürze hat länger gedauert. Aber hier sind sie.

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer