Gute Vorsätze …

by Michael Urspringer - 31.12.2007

… gibt es, wie üblich, hier bei mir keine … meistens werden sie ja doch nicht eingehalten.

Einen großen Jahresrückblick gibt es auch nicht. Es gibt eigentlich eh nur 2 Highlights in 2007: Unser erstes Jahr in der neuen Wohnung und mein Wechsel von IBM SO zur IBM Software Group. Beide Entscheidungen waren auf jeden Fall richtig und seit langem überfällig. In der Wohnung incl. dem Umfeld fühlen wir uns wieder richtig wohl und der Job macht auch wieder Spaß, was ja schon länger nicht mehr wirklich der Fall war.

In diesem Sinne hoffe ich mal, daß es auch in 2008 so weitergeht und wünsche allen, die ich in den letzten Tagen nicht getroffen, gesprochen oder geschrieben habe, einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Jahr 2008!

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer