Wir sind dann mal weg …

by Michael Urspringer - 30.01.2010

… sofern es nicht so weiter schneit wie zur Zeit, werden wir heute abend Richtung Bangkok aufbrechen. Am Montag geht es dann auf’s Schiff

.

AIDAcara

Bild (c) AIDA

 

Drückt uns die Daumen, dass sich der Flug nicht so arg verspätet, dafür denken wir auch zwischendurch mal an Euch im kalten Deutschland 🙂 Wer wissen will wo wir gerade stecken und wie das Wetter dort ist, der kann sich unter diesem Link informieren. Ansonsten bis in 2 Wochen!

Tagged with:  

4 Responses to Wir sind dann mal weg …

  1. Hm, der Link geht nicht 🙂

    Warning: require(./../../wp-config.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1176685_IZSVH1S8KP/www/urspringer_de/wp-content/plugins/wordpress-feed-statistics/feed-statistics.php on line 32

    Wünsch aber dennoch einen schönen Urlaub.

  2. Krimm Pinker says:

    Die Kreuzfahrt ist immer schön und fruchtbar Zeitvertreib, aber dieses Schiff gefällt mir nicht. Diese Lippen und Augen deuten nur Geschmacklosigkeit.

  3. @Bernd: Kannst Du bitte noch mal testen? Sieht aus, als hättest Du den Link aus einem Feedreader heraus aufgerufen, oder? Geht das jetzt wieder?

  4. @Krimm Pinker: Nun, Geschmackssache. Und es kommt wie immer mehr auf die “inneren Werte” an. Aber es gibt sicher auch viele Fans von “MSC Kreuzfahrten” 🙂

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer