Urs-o-Log: RSS-Feeds nur für bestimmte Tags

by Michael Urspringer - 30.07.2014

Aus gegebenem Anlass, da mich jemand angeschrieben hat, der sich für politische Themen etc. auf meinem Blog nicht interessiert (was ich schade finde, aber ich muss das akzeptieren), sondern nur Informationen über technische Themen etc. möchte:

Wer sich für ein E-Mail-Abo eingetragen hat, der bekommt immer eine Nachricht bei allen Themen. Eine Alternative wäre einfach meinen RSS-Feed in einem Feed-Reader zu abonnieren und dabei speziell die Tags anzugeben, die von Interesse sind.

Die URL dafür lautet:

http://www.urspringer.de/feed/?tag=TAGNAME

Also zum Beispiel:

http://www.urspringer.de/feed/?tag=notes,domino,quickr,sametime,connections,websphere,windows

Ich hoffe damit auch die Leser zufrieden gestellt zu haben, die sich nur für spezielle Themen interessieren.

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer