T plus one day

by Michael Urspringer - 13.01.2004

“vowe”:http://vowe.net/archives/004022.html zählt seine Tage bis USA, ich bin schon dort. Leider aber nicht bei 20 Grad in Orlando sondern bei Minusgraden und Schneeschauern in Hartford, CT :-((( Ich bin schon ein armes Schw….

Leider wird es auch dieses Jahr nix mit der Lotusphere…. Hi “Ed”:http://www.edbrill.com/, if you ever will read this, perhaps you can talk to my manager next year??? 🙂

Tagged with:  

4 Responses to T plus one day

  1. Autsch. Du hast aber auch ein Pech, dass der Nordosten gerade einen drüberkriegt. 🙁 Ohne Schadenfreude: Ich fühle mit Dir.

  2. Danke.
    Wir haben noch Glück, es ist am WE etwas wärmer geworden, aber ab morgen soll es wieder auf -11 runter gehen.
    Bei der Zwischenlandung in Dallas hatten wir noch 22 Grad plus 🙂

  3. Ja, nach Dallas muss ich auch. Nee, doch nicht. Atlanta. 🙂

  4. Auf dem Rückweg morgen gehts über Chicago. Alles besser als hier. Heut morgen waren es schon -17 und weiter fallend. 🙁

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer