Schon wieder frieren

by Michael Urspringer - 10.02.2004

Irgendwie hab ich dieses Jahr kein Glück mit meinen Dienstreisen. Derzeit friert mir schon wieder alles ein. Bei -20 Grad in Helsinki und einem starken Wind konnte man gestern abend gerade mal vom Büro ins Hotel fahren und von dort in die nächst gelegene Kneipe ziehen. Das “Zetor “:http://www.zetor.net/eng/index.html ist ein nettes Lokal. Und vor allem ist es warm drinne 🙂

Aber Helsinki im Hellen anschauen ist leider wieder nicht drin. Morgen geht es weiter nach Schweden. Da soll es -6 Grad warm sein, wie schön!

 

3 Responses to Schon wieder frieren

  1. Ach, ich seh schon, meine Frage bez. der Länge deines Aufenthalts hat sich hier beantwortet 🙂
    Ähem … Michael … wusstest du eigentlich, dass ich Ansichtskarten sammle? Nur mal so ein klitzekleiner Wink mit der kompletten Kleingartenkolonie *g*
    Ich wünsch’ dir noch ‘ne schöne Zeit … wenn schon nicht beim Arbeiten, dann doch abends in der (warmen) Kneipe 🙂
    Liebe Grüße,
    Gaby

  2. Soso, Ansichtskarten? Nun, ich habs mal vermerkt, leider ist es diesmal noch nichts geworden 🙂
    Viele Grüße
    Michael

  3. [Besucher] says:

    Es friert im dicksten Winterrock der …………
    Gruß Heiner

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer