Luminale 2004

by Michael Urspringer - 22.04.2004

Gestern abend sind wir ein wenig in Frankfurt herumgestreunt und haben versucht ein paar Bilder von der “Luminale”:http://www.luminale.de zu schiessen. Überall in Frankfurt wimmelte es gestern von Fotografen, teilweise mit zentnerschwerer Ausrüstung 🙂

Da wir alles zu Fuss abgelaufen sind, haben wir dann am Ende doch nicht alle Punkte besucht, die uns interessiert hätten. Aber ein paar Bilder sind doch entstanden. Die, die einigermassen geworden sind, findet man “hier”:http://album.urspringer.de/thumbnails.php?album=6.

Leider sind die meisten der Bilder doch etwas verwackelt. Aufsetzen der Kamera auf einem Torpfosten etc. reicht wohl doch nicht. Daher wird die nächste Anschaffung ein Stativ sein, das aber auch nicht zu schwer und sperrig sein darf.

Aber generell scheint sich die Ixus auch bei Dunkelheit zu bewähren. Bei strahlendem Sonnenschein am Ostermontag in “Büdingen”:http://www.urspringer.de/pictures/buedingen2004/index.htm hat sie es ja schon getan.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Ixos und froh, dass ich doch lieber die kleine Kamera genommen habe.

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer